Prove it to yourself

Wie oft haben wir uns vorgenommen die aktuelle Diät auch wirklich durch zu halten, oder wirklich regelmässig Sport zu treiben, um darauf hin wieder einmal fest zu stellen, dass wir den Abend doch mit unserer Facebook - Comunity oder dem Fernseher verbracht haben. Beim nächsten Blick in den Spiegel nehmen wir es uns wieder vor, doch wird es dann klappen???

So ist das mit den schlechten Angewohnheiten! Wir wissen sehr wohl um ihre Existenz doch zeigen wir uns zu schwach, gegen sie anzukommen! 
"Aller Anfang ist schwer!!"...Dieser Satz ist uns so geläufig wie Hundekacke auf Berliner Strassen. Doch tut wir uns mit diesen Pseudo - Weissheiten wirklich einen gefallen??? Werden wir von mal zu mal nicht frustrierter und lenken wir uns nicht von mal zu mal mit noch schlechteren Gewohnheiten von diesem Frust ab??? 
Schluss damit!!! 
Es geht doch im endeffekt nicht wirklich darum wie wir aussehen wollen!! Es geht doch in erster Linie darum, wer wir sein möchten! Ganz ehrlich... ich kenne niemanden der gern von sich sagt: " Ja, ich bin ein Drückeberger, Faultier und völlig einverstanden mit den Zerfall meines Körpers!"
Wollen wir nicht alle, stark, selbstbewusst und gesund sein?!...und das nicht nur für die nächsten Minuten unter Einfluss unterstützender Substanzen! Fit, gesund und stolz auf sich selbst zu sein, ist doch der grösste Reichtum den wir erreichen können!!! 
Beweise dir selbst, dass du sein kannst was immer du willst, wie auch immer du willst, egal was Neider um einen herum von sich geben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen