Ein flacher Bauch - Die Methode der Stars!!!



Auch wenn der Sommer sich noch nicht so recht einstellen will, bin ich in Mitten meiner Trainingsphase für einen glatten straffen Bauch. Doch wie stelle ich das an, ohne nach einer Woche die Motivation zu verlieren bzw. an Hand Heißhunger Attacken zu verzweifeln???

Das Geheimnis liegt in einer Kombination aus Kraftraining, Ausdauer-Training und der richtigen Ernährung!!!

Wir kennen alle sicher unzählige Videos, die uns zeigen wollen, wie wir ganz schnell zu unserem straffen Bauch kommen. Ich selbst habe auch schon einige online gestellt!! Doch was bringt mir eine starke Muskulatur, wenn sie von einer Schicht unschönem Fettdepot versteckt wird!!!

Man könnte also sagen, die meisten von uns besitzen bereits ein SixPack, wir halten es schlicht und ergreifend versteckt!!!

Doch wie vereine ich Krafttraining und Ausdauertraining so, dass ich nicht den Großteil meiner Freizeit mit dem Trainieren verbringe?

Meine persönliche Lösung ist bereits bekannt!!! Ich stehe voll und ganz hinter dem System des High Intensive Intervall Trainings (HIIT). Doch das beste Training wird in seinem Effekt blockiert, wenn die Ernährung nicht stimmt!!! Mutter Natur hat uns mit einem Überfluss an Lebensmittel gesegnet. Jedes dieser Lebensmittel hat seine individuelle Wirkung auf unseren Organismus. Also schaut doch mal wieder in Oma`s Hausmittelchen - Trickkiste  oder stöbert ein wenig in meinen Beiträgen. Ihr werdet erstaunt sein, wie die Kombination einzelner Lebensmittel den Effekt eures Training unterstützen kann!!!


1 Kommentar: