Nicht verzichten... Selbst kochen!!!




Wie immer, dreht sich auch heute alles um die eine essentielle Frage " Wie komme ich an meinen Traumbody und wie erhalte ich ihn?"
Im vorher gehenden Artikel haben wir uns mit dem HIIT beschäftigt, dem High Intensive Interval Training.
Der Anbieter Passion4Prfession bietet hier einmalige Trainingsanleitungen für dein Smartphone.

Doch all das Training und geschwitze, bringt uns bekanntlich wenig Erfolge auf dem Weg zu unserem Ziel, wenn wir die wichtigste aller Komponenten ignorieren. Richtig ... neben dem disziplinierten Training, müssen wir  in erster Linie aus unseren modernen Essgewohnheiten ausbrechen. Natürlich ist es einfacher sich eine Fertigpizza in den Ofen zu schieben statt sie selbst zu machen, aber wenn wir so genau wüssten was wir da eigentlich Tag täglich mit verzehren... Zusatzstoffe, die nie für unseren Organismus bestimmt waren, benötigen nun wichtige Ressourcen unseres Stoffwechsels.

Folgende Regeln für eine gesunde Ernährung liest man immer wieder. Und auch ich möchte sie nochmals betonen. Hierfür möchte ich euch eine Seite vorstellen, die euch mit allen Tipps und Infos rund ums Thema Ernährung versorgt.



YAZIO.DE zeigt euch beispielsweise die 10 goldenen Regeln zur gesunden Ernährung
http://www.yazio.de/artikel/10-goldene-regeln-zur-gesunden-ernaehrung.html


1. VIELSEITIG ESSEN
2. AUSREICHEND GETREIDEPRODUKTE UND KARTOFFELN
3. OBST UND GEMÜSE
4. MILCH UND MILCHPRODUKTE
5. WENIG FETT
6. MIT ZUCKER UND SALZ SPARSAM UMGEHEN
7. VIEL TRINKEN
8. SCHONENDE ZUBEREITUNG
9. BEWUSST ESSEN
10. AUSREICHEND BEWEGUNG

Wer glaubt gesund und frisch zu kochen sei zeitaufwendig und mühsam, wird bei  www.yazio.de  eines besseren belehrt.
Spannende Artikel halten uns auf dem Laufenden, Tabellen und Beispiele schenken uns Orientierung... was will man mehr?!
Im folgenden Artikel stellt www.yazio.de euch einen Ernährungsplan für die ersten 10 Tage zur Verfügung:

Auch auf Facebook könnt ihr die Beiträge von  www.yazio.de verfolgen und "LIKEN".
Ich wünsche euch viel Spass beim erkunden von  www.yazio.de  und verabschiede mich bis zum nächsten Mal. 

Eure Eileen Hilton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen