Happy New Year :)

http://www.youtube.com/user/EithForMk?feature=mhum




Hallo Ihr Lieben



Es ist soweit ,,, das erste Workout-Video im Neuen Jahr ist fertig!!

Diesmal habe ich für Euch einen ganz besonderen Leckerbissen .... In diesem Video werdet ihr 1:1 beobachten können wie ich mich durch das „Sexy-Abs-Workout" quäle, nachdem ich fast 2 Wochen faul war!

In den vergangenen Wochen kämpfte ich gegen Grippeviren, Alterserscheinungen im Rücken und allgemeine Unlust und somit blieb das Training, auf kleine Ausnahmen, gänzlich auf der Strecke.

Nachdem ich dann gestern vor meinem körpergrossen Spiegel stand, fiel es mir wie Schuppen von den Augen..... Die erfolge die ich in den letzten Monaten erzielen konnte waren nun wieder auf Anfang eingestellt!

Daraufhin setzte ich mich heute Morgen an meinen PC und tüftelte ein neues Trainingsprogramm aus, was mir wieder mehr Spass und vor allem Abwechslung bringen soll!

Im „Sexy -- Abs- Workout" geht es vor allem um den, bei mir sehr beliebten, Effekt des Zirkeltrainings!! Hier besteht ein Durchgang aus 5 Übungen die ich je 1 min. durchlaufe, anschliessend gönne ich mir 30sec. Pause. Hier möchte ich meinen Gymboss- Intervalltimer nicht missen! Das gesamte Workout besteht aus vier solcher Durchgänge und hat mich spüren lassen, wie viel Kraft und Ausdauer ich in dieser kurzen Zeit verloren habe.

Um eine eventuelle Steigerung dokumentieren zu können notierte ich nach jeder Übung , wieviel Wiederholungen ich geschafft habe. Die

Dieses Workout werde ich nun alle 2 Tage, für die nächsten 2 Wochen, absolvieren und meine Leistung dokumentieren.

Hier schon einmal die Daten von heute:



Stützlauf 56/57/38/38

Trizeps-Leg-Lift 21/29/19/20

Tip your toes 26/33/33/34

Crunch reverse 23/24/26/26

Gestreckter Crunch 16/19/18/15



Schreibt mir doch auch eure Erfolge !!!

Lg

Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen