Guten Morgen alle zusammen!!
Das freie Training mit dem neuen Equitment hat mega gut getan! Allerdings jetzt fühl ich mich ein wenig eingeschränkt... Es Ist kein Muskelkater ... Einfach so eine gewisse steife in den Muskel!
 An sich gar kein schlechtes Gefühl  :)
 

Also was reizt mich so am Krafttraining??


Krafttraining stimmuliert den ganzen Körper, und schliesst schon fast ein Mentales Training mit ein!
Ich habe mir sagen lassen, es sei sehr wichtig und auch nutzvoller, die Bewegungsabläufe der èbungen ruhig und langsam durchzuführen .... Hier erreiche ich also den doppelten Effekt ... ich fordere und trainiere meinen Körper .... und gelange durch die Konzentration auf die Übungen/Abläufe in eine Art Trance-Zustand, in dem ich mich grenzenlos entspannen kann!

Ist das Training dann abgeschlossen, pulsiert jeder bearbeitete Muskel!
Ich bezweifele, dass es ein besseres oder zumindest vergleichbares Gefühl gibt.


Heute werde ich das TRX ausprobieren!

Ich habe gehört das man wahnsinning gut damit trainieren kann!
Für mich sieht es jedenfalls  mega interessant aus!!!

Ich werde das TRX heute für euch testen!!!
Das Video findet ihr dann hier im Blog oder unter Facebook-Gruppe  Strong & Healthy!!!

Ich werde jetzt meinen Kaffe austrinken und dann eine Runde laufen.
Morgen lesen wir uns wieder ..... bis dahin .... wünsch ich euch einen tollen Sonntag ... bis morgen bei Strong & Healthy!!!

Eure Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen