Eine schönes Dekolleté ist für viele Frau extrem wichtig. Wegen des Wunsches, schöne Brüste zu besitzen, neigen wir dazu, den skurrilsten Mythen Glauben zu schenken.
Laut dem Spezialisten für Plastische Chirurgie, Dr. Silvia Stanculescu, entsteht die schlaffe Haut um die Brust durch übermäßigen Sport, Kosmetik oder Cremes. Dass das wenig Sinn macht ist uns alles klar.
Auch Frauen, die denke ihre Brüste würden kleiner wenn sie regelmäßig einen BH tragen. Im Gegenteil, der BH unterstützt die Brüste, und Schütz das Bindegewebe so vor den unbeliebten Begleiterscheinungen der Schwerkraft.
Oft und vor allem nach der Schwangerschaft oder nach einer Brust-OP wird empfohlen, angemessen Sport zu treiben. So wie im gesamten Körper, müssen auch die Brustmuskeln in Bewegung bleiben um eine schöne Form bewirken zu können.
Einer der Brust-Mythen sagt, dass Sonneneinstrahlung gut für die Büste ist, inzwischen hat sich aber größtenteils herum gesprochen, dass Zu viel Sonneneinstrahlung unsere Haut schlaff und ledrig macht. Selbstverständlich sind wir auch im Solarium nicht davor geweiht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen