Was sind Deine Fitness-Ziele für das neue Jahr2017?


Sind sie in diesem Weg allen Ihren Vorhaben durch ein gesundes Jahr gefolgt? 
Oder war es viel mehr ein auf und ab zwischen Massregelung und Fünf gerade sein lassen?  Jetzt wo das Jahr sich dem Ende zuneigt, ist es ein perfekter Zeitpunkt sich über die guten Vorsätze für das neue Jahr Gedanken zu machen aber auch sich zurück zu besinnen und die Erfolge des fast vergangenen Jahres zu feiern.
Um was haben Sie gekämpft und was hat Ihnen besonders gefallen? 
Welche Meilsteinen können sie für dieses Jahr verbuchen und was wollen sie zukünftig unbedingt in Angriff nehmen?
Vielleicht gibt es ja sogar schon einen Schlachtplan um diese Ziele zu erreichen.
Hier sind einige der Fitness-Ziele, die Sie über die kommenden zwölf Monate denken könnte:


1.)    Genieße dein Essen

Wie wir alle wissen, dass unser Sixpack erst richtig in der Küche entsteht. Nahrung ist der Treibstoff für unseren Körper, deshalb ist eine gesunde abwechslungsreiche Ernährung die dem Körper nichts verweigert, was er braucht, die Basis eines jeden Vorhabens. GENIEß ES!

2.)    Essen Sie Frische Nahrung

Unabhängig von Ihrem spezifischen Essen Plan (ob  vegetarisch, vegan, Milchprodukte frei, usw.) Viele frische Produkte helfen uns, auf unnötige Supplementierungen zu verzichten.

3.)    Balance

Obst und Gemüse sollten einen großen Teil von dem ausmachen, was Sie essen. Kombiniert mit Vollkornprodukten, gesunden Fetten und magerem Eiweiß.

4.)     Verwöhnen Sie sich von Zeit zu Zeit

Sie müssen nicht auf alles verzichten was sie mögen, um Ihr Ziel zu erreichen. Alles ist erlaubt – Auf die Menge kommt es an.

5.)      Wasser trinken

Trinken Sie viel  Wasser!  Grüner Tee  kann auch auch sehr vorteilhaft sein.

6.)    Ergänzen Sie Ihre Lebensmittel

Vor allem in der Kalten Jahreszeit, wird unser Bedarf u.a. an Vitamin B, C & D größer. Mit einem gewissen Pensum an Sport, werden auch Magnesium &Co. wichtig. Hier können Ergänzungen ein guter Weg sein, um sicherzustellen, dass Ihr Körper hat alles, was er braucht.

7.)    Training

Ein weiteres wichtiges Element für eine gute Gesundheit ist genug Bewegung. Doch muss es nicht immer gleich das Fitness Studio sein. Schon ein 30minütiger Spaziergang, etwas Schwimmen oder Yoga kann Ihnen helfen, Ihre Stärke aufzubauen.

8.)   Finden Sie Motivation In Gruppen

Sollte sie alleine keinen Einstieg finden, gibt es in jeder größeren oder kleineren Stadt die unterschiedlichsten Gruppen denen Sie sich anschließen können. Beispielsweise trifft sich Personal Trainerin, Eileen Thiel, in diesem Winter, mit ihren Gruppen 2 mal wöchentlich in einem Berliner Fitnessstudio um ihnen Mittels funktionellen Kraftübungen zu einem fitteren Selbst zu verhelfen.

Was waren Ihre Fitnessziele in diesem Jahr- und - Haben Sie sie erreicht?

Was sind Ihre Fitness-Ziele für das neue Jahr? Lassen Sie es uns wissen und schreiben Sie uns ein Kommentar.




Strong & Healthy wünscht Ihnen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches  neues Jahr!

Ein Schönes Dekolleté ganz ohne Schönheits-OP ?


Eine schönes Dekolleté ist für viele Frau extrem wichtig. Wegen des Wunsches, schöne Brüste zu besitzen, neigen wir dazu, den skurrilsten Mythen Glauben zu schenken.
Laut dem Spezialisten für Plastische Chirurgie, Dr. Silvia Stanculescu, entsteht die schlaffe Haut um die Brust durch übermäßigen Sport, Kosmetik oder Cremes. Dass das wenig Sinn macht ist uns alles klar.
Auch Frauen, die denke ihre Brüste würden kleiner wenn sie regelmäßig einen BH tragen. Im Gegenteil, der BH unterstützt die Brüste, und Schütz das Bindegewebe so vor den unbeliebten Begleiterscheinungen der Schwerkraft.
Oft und vor allem nach der Schwangerschaft oder nach einer Brust-OP wird empfohlen, angemessen Sport zu treiben. So wie im gesamten Körper, müssen auch die Brustmuskeln in Bewegung bleiben um eine schöne Form bewirken zu können.
Einer der Brust-Mythen sagt, dass Sonneneinstrahlung gut für die Büste ist, inzwischen hat sich aber größtenteils herum gesprochen, dass Zu viel Sonneneinstrahlung unsere Haut schlaff und ledrig macht. Selbstverständlich sind wir auch im Solarium nicht davor geweiht.

7 Übungen für durchtrainierte, SEXY ABS


Lassen sie ihre Mitte mit innovativen Trainingsbewegungen brennen und starten sie mit einem starken Core und beneidenswertem SixPack in den Sommer 2017


Beginnen sie ihr regelmässiges Bauchtraining mit einem Angriff auf Ihren inneren Kern. Eine starke Körpermitte ist die Basis aller Bewegungungen. Also ist es besonders wichtig, dieser Körperpartie besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken. Nicht nur dynamische Übungen, wie der allseits beliebte Crunch, sondern auch die Statischen, die Halteübungen, verleihen Ihnen diese beneidenswerte Sillhouette. Mit diesem Trainingsprogramm, schlagen sie gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Neben einem gesunden und schmerzfreien Rücken, werden sie mit jedem Workout spüren, wie Ihr Core stärker, Ihre Taille schmaler und das Sixpack sichtbarer wird.